Das Herz des Tapirs für das Montagsherz 144. Ausgabe

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 5 Jahren

Herz auf Holzfigur für Montagsherz 144. Ausgabe

Das Herz des Tapirs

Da ich im Moment nicht so viel zum Fotografieren komme, muss ich ein bisschen auf mein Fotoarchiv zurück greifen.

Ich weiß nicht mehr, wo ich dieses Herz entdeckt habe. Aber ich finde das Tier so witzig, für mich sieht es aus, wie ein Tapir.

Mit diesem Tapirherz für das Montagsherz von Frau Waldspecht wünsche ich euch eine schöne Woche!

Und ich grüße all Diejenigen, die heute Hochzeitstag haben …

Foto: Das Herz des Tapirs für das Montagsherz 144. Ausgabe ©traumalbum.de
Text: Das Herz des Tapirs für das  Montagsherz 144. Ausgabe ©traumalbum.de
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

12 Kommentare

  1. *lach* ich wollte schon ach du dicker Hund sagen, aber das soll ja ein Tapir sein.
    Toll ausgesucht…

    Liebe Grüße
    Biggi

    • @Biggi: Wer weiß … vielleicht sollte dies wirklich einen Hund darstellen. Aber ich sehe halt einen Tapir 😉
      LG
      Sabienes

  2. Nachträgliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!
    Ein lustiges Herz, solch ein Tapir hab ich noch nie gesehen.
    Danke fürs Zeigen, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Hochzeitstag!
    Liebe Grüße, Anette

Kommentare sind geschlossen.