Schlüsselanhänger aus Keramik – Mein Beitrag für das Montagsherz #117

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Schlüsselanhänger aus Keramik

Typische Keramikkunst von den Kanaren mit sehr viel Herz!

Ich bin wieder aus dem Urlaub in Teneriffa zurück und habe von dort einige Herzen für das Montagsherz von Frau Waldspecht mitgebracht.
Als erstes zeige ich euch heute einen Schlüsselanhänger aus Keramik in Herzform. Ich habe ihn in Puerto de la Cruz in einem Laden gefunden habe, der sich auf kanarische Volkskunst spezialisiert hat. Diese feuerrote Glasur scheint für die Kanaren sehr typisch zu sein. Ich habe ihn als Mitbringsel für einen lieben Menschen erstanden und dieser liebe Mensch hat sich auch noch sehr gefreut!

Bin ich eigentlich die Einzige, die aus dem Urlaub IMMER Keramiksachen mitbringt oder macht ihr das auch?

***





Text: Schlüsselanhänger aus Keramik – Mein Beitrag für das Montagsherz #117 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Schlüsselanhänger aus Keramik – Mein Beitrag für das Montagsherz #117 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Schlüsselanhänger aus Keramik - Mein Beitrag für das Montagsherz #117
Titel
Schlüsselanhänger aus Keramik - Mein Beitrag für das Montagsherz #117
Beschreibung
Dieser Schlüsselanhänger in Form eines Herz aus Keramik ist ein Stück original kanarischer Volkskunst, ein Mitbringsel aus Puerto de la Cruz auf Teneriffa
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

12 Kommentare

    • @Margret: Stimmt, mit Lederbändchen wäre das auch hübsch. Aber auch ein bisschen schwer, glaube ich.
      LG
      Sabienes

  1. Liebe Sabiene,
    bunte Keramikwaren sind ja ein beliebtes Souvenir von den Kanaren und dein herzlicher Anhänger gefällt mir gut! Sicher ist er handgefertigt und auch tatsächlich aus Teneriffa und nicht „made in China“, gell. 😉
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    • @moni: Stimmt, diese bunte Keramik findet man auf den Kanaren häufig und oft auch sehr schön!
      LG
      Sabienes

  2. Oh, ist das schön, das gefällt mir sehr gut.
    Da hat sich aber bestimmt jemand sehr gefreut.
    Ein wunderschönes Herz
    Herzliche Grüße zur neuen Woche ♥
    Bärbel

  3. Uih, warst du für die Mo-♥-TN-Gruppe einkaufen? hehe
    Dachte erst, du hättest es selbst gemacht. Aber wie dem auch sei, ist es ein sehr schönes Mo-♥. – und so sende ich die ♥liche Grüße zum Mo hehe Wieczora (◔‿◔)

Kommentare sind geschlossen.