Sonnenuntergang zwischen Gomera und Teneriffa

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Sonnenuntergang

Sonnenuntergang zwischen Gomera und Teneriffa

Ich glaube, dass ich schon Tausende von Sonnenuntergängen fotografiert habe. Dieser hier ist zwar der Erste, den ich im Traumalbum poste, aber vielleicht nicht der Letzte.

Man sagt ja, niemals wäre der Himmel der Erde so nahe, wie beim Sonnenuntergang. Ob das stimmt?

Auf diesem Foto scheint es so zu sein. Es ist auf der Überfahrt von La Gomera nach Teneriffa entstanden, während wir zurück auf diese märchenhafte Insel blickten.

Das Bild kommt natürlich in meine Sammlung Eye in the Sky.
Es ist aber auch mein Beitrag für die Aktion Piece of Heaven #97 auf Tina’s Pic Story. Aber leider ist dieser wunderschöne Blog samt der Blogaktion vom Erdboden verschwunden. Dieser Beitrag passt aber auch für den Skywatch Friday. Dabei handelt es sich um einen interessanten Blog, den ich neu entdeckt habe und der sich ausschließlich mit Himmelsbildern beschäftigt.

***





Text: Sonnenuntergang zwischen Gomera und Teneriffa ©traumalbum.de
Alle Fotos: Sonnenuntergang zwischen Gomera und Teneriffa ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Sonnenuntergang zwischen Gomera und Teneriffa
Titel
Sonnenuntergang zwischen Gomera und Teneriffa
Beschreibung
Sonnenuntergang im Meer zwischen La Gomera und Teneriffa, ein neues Foto mit viel Stimmung für meine Sammlung Eye in the Sky
Autor
Veröffentlicht in Eye in the Sky und verschlagwortet mit , , .

6 Kommentare

  1. Der sieht ja wirklich traumhaft aus. Ich liebe Sonnenuntergänge und mit Wolken kommt alles dramatischer rüber.

Kommentare sind geschlossen.