Spirale aus Glas für die Fotoaktion Spiralen ohne Ende #6

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Spirale aus Glas

Spirale aus Glas

 Mittwochs im 14-tägigen Rhythmus möchte ich von euch Spiralen sehen und ich habe festgestellt, dass es ja schon ganz gut klappt!
Ob Spiralen in der Natur, im oder am Haar, an Häusern, in Spielzeug und mehr gab es HIER zu sehen und ich bin gespannt, was ihr in den nächsten zwei Wochen alles finden werdet!

Kurze Erklärung dieser Aktion:

Mal für zwischendurch: Mitmachen kann bei dieser Aktion (und das gilt natürlich auch für meine Engelsaktion)Logo Spiralen jeder, der ein (eigenes) Foto von einer Spirale hat. Ihr könnt das Foto in einem Artikel auf eurem Blog veröffentlichen und das Bild dann mit inLinkz hochladen oder, wenn ihr keinen Blog habt es von eurer Festplatte über inLinkz hochladen. Hinterlasst mir einen kurzen Kommentar, damit ich euch finde und besuchen kann. Ihr habt wirklich zwei Wochen Zeit, euch an einer Runde zu beteiligen. Also macht euch keinen Stress, wenn ihr heute noch kein passendes Bild habt!
Übrigens habe ich überhaupt nichts dagegen, wenn ihr anderen Bloggern und Fotografiersüchtigen von dieser Aktion erzählt.

Nachtrag vom März 2021: Da diese Blogaktion beendet ist, funktioniert leider auch inLinkz nicht mehr. Die Beiträge der anderen Teilnehmer findet ihr zum Teil, wenn ihr den Links in ihren Kommentaren folgt.

Spirale aus Glas für die Fotoaktion Spiralen ohne Ende

Vor zwei Wochen waren wir mit unseren Trikes in Linz und dort entdeckte ich diese Spirale aus Glas (vielleicht Murano Glas?). Sie steckte mit ein paar anderen Spiralen in einem Blumenkübel an einer Hauswand und fristete trotz ihrer Schönheit ein Schattendasein.
Ich bin beim Fotografieren von einem anderen Triker gefragt worden, ob ich das beruflich mache oder was ich sonst mit solchen Fotos anstelle.
“Nein”, habe ich geantwortet, “Ich fotografiere lediglich die Dinge, die andere Leute nicht fotografieren!” Daraufhin stellte er sich in Pose und wollte auch mal fotografiert werden.
Wurde er dann auch.

Die nächste Runde dieser Fotoaktion Spiralen ohne Ende beginnt am Mittwoch, den 27. August. Derweilen sucht und fotografiert Spiralen (und Engel) und vor allen Dingen: Genießt den letzten Rest vom Sommer!

***





Text: Spirale aus Glas für die Fotoaktion Spiralen ohne Ende #6 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Spirale aus Glas für die Fotoaktion Spiralen ohne Ende #6 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Spirale aus Glas für die Fotoaktion Spiralen ohne Ende #6
Titel
Spirale aus Glas für die Fotoaktion Spiralen ohne Ende #6
Beschreibung
Spirale aus Glas, vielleicht Murano Glas als Blumenstecker, gesehen in Linz für die Fotoaktion (Blogaktion) Spiralen ohne Ende
Autor
Veröffentlicht in Spiralen ohne Ende und verschlagwortet mit , , .

10 Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Sabiene,
    Sehr schön diese Spiralen mit den
    starken bunten Farben.

    Ja den holden Mensch, der fotografiert werden wollte würde ich auch gerne sehen 🙂
    Bitte zeigen..*schmunzel
    Herzliche Grüsse
    Elke

  2. Liebe Sabienes,
    was für ein nettes Erlebnis.
    Deine Spiralen sind aber auch schön!
    Die gefallen mir richtig gut.
    Ich denke, meine heutige Spirale werden wir bei Elke auch mal irgendwann zu sehen bekommen.
    Denn die haben wir beide in Münster aufgenommen, lach.
    Den Menschen darfst du uns auch zeigen?
    Da bin ich aber gespannt.
    Liebe Grüße Bärbel

    • @minibar: Ach ja, ihr Beiden seid ja auf Fototour! Da bin ich mal auf eure “Ausbeute” gespannt.
      Tja … der Mensch wird euch geheim bleiben 😉
      LG
      Sabienes

  3. Warum muss ich da nur gleich wieder an Lutscher denken???? Der Triker ist mir sympathisch und zeigt, was passiert, wenn man wörtlich genommen wird 🙂
    LG Iris

Kommentare sind geschlossen.