Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Street Artist

Street Artist in Palma de Mallorca

Hallo und herzlich willkommen zum 34. Engelsonntag!
Wenn ihr glaubt, ich hätte alle meine Engel aus Mallorca bereits gezeigt, dann irrt ihr euch gewaltig! Mallorca ist voller Engel (und auch Herzen), ich könnte euch also auch aus diesem Grund einen Besuch der Ferieninsel empfehlen.
Diesmal habe ich wieder einen Straßenkünstler für euch. In diesem Artikel hatte ich schon mal einen solchen Artisten aus Teneriffa gezeigt, der ebenfalls einen Engel dargestellt hatte. Den Kollegen hier, den ich in Palma gesehen habe,  finde ich fast ein bisschen netter. Vor allen Dingen hat er wirklich ganz liebreizend mit seinem Händchen gewunken.
Aber auf seiner Harfe hat er leider nicht für uns gespielt. Am Trinkgeld wird es hoffentlich nicht gelegen haben.
Welcher Engel gefällt euch besser?

Und jetzt bin ich schon mal sehr auf eure Engel gespannt!

***





Text: Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34
Titel
Street Artist in Palma de Mallorca für Send me an Angel #34
Beschreibung
Ein Street Artist oder Straßenkünstler in Palma de Mallorca, der sich extra für meine Fotoaktion Send me an Angel verkleidet hat
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , , .

8 Kommentare

  1. Liebe Sabienes,
    dieser Engel mit entrücktem Lächeln verzeiht man gerne, dass er nicht die Schoßharfe schlägt :))) Das Kostüm, passend zum Brunnen finde ich fantastisch.

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    Hab’ einen schönen Sonntag und ein spannendes Fußballspiel

  2. Wie hat er das nur fertiggebracht, sein “Kleid” so anzukleistern? Es passt ja alles zum Brunnen, auf dem er sitzt.
    Als sei er durch Schlamm gelaufen, genial.
    Und er lächelt so freundlich, ok, diese Harfe kann er wohl kaum erklingen lassen, lach.
    Ein toller Engel!
    Klasse
    Dir einen guten Sonntag mit einem hoffentlich guten Ende….
    Bärbel

    • @minibar: Ich kann mir vorstellen, dass der gut und gerne 2 Stunden Vorbereitung für seinen Auftritt braucht!
      LG
      Sabienes

  3. Das ist ja fantastisch gemacht diese Verkleidung des Street Artist
    liebe Sabienes..Bin impresst und begeistert.
    Und das Lächeln ist bezaubernd.

    Herzliche Grüsse und einen schönen Sonntag..
    Elke

    • @Gedankenkruemel: Diese Verkleidungen der Street Artists werden immer aufwendiger.
      LG
      Sabienes

  4. Hallo Sabine,

    was für ein toller Engel und er schaut…. hmmmm. ja wie eigentlich? beschnickert??? Kann aber nicht sein, sonst könnte er nicht mehr so richtig still sitzen. Jedenfalls war das ja für dich die Entdeckung, klasse 😉

    • @Sandra: Ich glaube nicht, dass er beschickert gewesen ist. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass er sich über meinen Mann mehr gefreut hat, als über mich 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.