Swarovski Herz mit USB-Stick – Montagsherz #182

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Swarovski Herz

Mein Weihnachtsgeschenk: Ein Swarovski-Herz

Ich habe euch noch gar nicht ein allerbestes Weihnachtsgeschenk gezeigt, das ich von meinem Liebsten bekommen habe. Natürlich ist dies sehr nachlässig von mir und ich hole es hiermit nach. Mein Mann schenkte mir eine Kette mit Herzanhänger und als ich dieses Herz aus der österreichischen Kristallschmiede Swarovski ausgepackt habe, fand ich es schon allein wegen der Machart sehr spektakulär. Aber wie spektakulär es wirklich ist, zeigte sich erst, als ich auf den herzförmigen Kristall in der Mitte drückte:

USB Stick

Der USB-Stick im Herz

Denn mit einen kleinen Druck entpuppte sich das Innenleben dieses Schmuckstücks als USB-Stick – mit immerhin fetten 8 GB!

Sowas legt der liebende Ingenieur seiner computeraffinen Ehefrau unter den Weihnachtsbaum. Und ich finde die Kombination zwischen schmucken Klitzerschmuck und Gebrauchsgegenstand einfach nur genial.
Jetzt brauche ich nie wieder auf die Suche nach einem geeigneten Speichermedium zu gehen. Ich trage alles, was ich brauche, um den Hals! Denn tatsächlich verwende ich aus Sicherheitsgründen lieber einen Stick, als das ich Daten in einer Cloud speichere.

Ihr ahnt es schon: Dies ist mein Beitrag zum Montagsherz von Frau Waldspecht!

 

***





Text: Swarovski Herz mit USB-Stick – Montagsherz #182 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Swarovski Herz mit USB-Stick – Montagsherz #182 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Swarovski Herz mit USB-Stick - Montagsherz #182
Titel
Swarovski Herz mit USB-Stick - Montagsherz #182
Beschreibung
Ein Swarovski Herz mit einem 8 GB USB Stick mein allerliebstes Weihnachtsgeschenk und stolzer Beitrag für das Montagsherz #182
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

12 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    so etwas habe ich auch noch nie gesehen. Eine geradezu geniale Verbindung von Schön und Nützlich!!!
    Danke für’s Zeigen ♥
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    • @moni: Gibt’s tatsächlich in mehreren Ausführungen. Hab ein bisschen gegoogelt 😉
      LG
      Sabienes

  2. Wow, liebe Sabiene, das ist ja ein geniale Kombi.
    Das solch ein schönes Herz auch praktisch sein kann, vermutet niemand.
    Großartig!
    deine Bärbel

    • @Ruthie: Träume weiter oder hinterlasse dezente – DEZENTE! – Hinweise 😉
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.