Hamburg – Weltstadt mit Herz für das Montagsherz #242

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 8 Monaten

weltstadt mit herz

Hamburg zeigt Herz

Hamburg scheint (oder hat bereits) der Stadt München den Nimbus „Weltstadt mit Herz“ abgelaufen. Und das sage ich nicht, weil ich mich dieser schönen Stadt viel mehr verbunden fühle, als der ewig barocken, bemüht hippen Landeshauptstadt.
Aber nirgendwo sonst habe ich innerhalb kürzester Zeit so viele Herzen entdeckt, wie in der Hansestadt.
Und weil wir auf dem Weg zu den Landungsbrücken zu früh aus der U-Bahn ausgestiegen sind, fand ich hier, nur kurze Zeit nach meiner Ankunft diese beherzten Container im Hafengebiet.
In der nächsten Zeit werden noch weitere Herzen aus Hamburg folgen, meine Teilnahme am Montagsherz ist also vorerst gesichert.

***





Text: Hamburg – Weltstadt mit Herz für das Montagsherz #242 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Hamburg – Weltstadt mit Herz für das Montagsherz #242 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Hamburg - Weltstadt mit Herz für das Montagsherz #242
Titel
Hamburg - Weltstadt mit Herz für das Montagsherz #242
Beschreibung
Hamburg ist statt München die neue Weltstadt mit Herz. Selten habe ich innerhalb so kurzer Zeit so viele Herzen gefunden, wie hier.
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

6 Kommentare

  1. Liebe Sabiene,
    ein Container, der Herz zeigt, das gibt es wohl sicher nur in Hamburg zu bewundern!
    Lieben Gruß
    moni

    • @moni: Scheint aber was sehr neues, innovatives zu sein. Solche Container habe ich auch noch nie gesehen.
      LG Sabienes

Kommentare sind geschlossen.