Blumenstecker mit Spirale für Spiralen ohne Ende #19

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Blumenstecker

Blumenstecker mit Spirale

Hallo und herzlich Willkommen zur 19. Ausgabe von Spiralen ohne Ende!Logo Spiralen
Bei der letzten Spiralenrunde gab es 6 Spiralen zu sehen: filigrane Glaskunst, bombastische Holzschnitzereien, einen Kreisel, eine Löwenmähne, einen schmiedeeisernen Zaun und Spiralen in der Natur. Ich bin jedes Mal ganz baff, was ihr alles findet!

Beim letzten Mal habe ich verkündet, dass wir mindestens bis zur 20. Runde weitermachen. Ich glaube, dass wir das auch durchhalten werden, oder? Einige von euch haben mir ja versichert, dass sie noch ganz viele Spiralen hätten. Und vielleicht – VIELLEICHT – halten wir noch bis zur 23. Runde durch – dann hätten wir ein ganzes Jahr geschafft. Und das würde mich sehr freuen.
Was haltet ihr davon?

Blumenstecker mit Spirale

Ich zeige euch heute einen Blumenstecker, den mir meine Schwägerin aus der Behindertenwerkstatt, in der sie arbeitet, mitgebracht hat. Er passt nun auf meine Birkenfeige auf, dass sie nicht immer so viele Blätter fallen lässt. (Die Birkenfeige macht aber trotzdem, was sie will … )

Die nächsten Spiralen sehen wir dann am Mittwoch,  4. März.

***





Text: Blumenstecker mit Spirale für Spiralen ohne Ende #19 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Blumenstecker mit Spirale für Spiralen ohne Ende #19 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Blumenstecker mit Spirale für Spiralen ohne Ende #19
Titel
Blumenstecker mit Spirale für Spiralen ohne Ende #19
Beschreibung
In der 19 Runde von Spiralen ohne Ende zeige ich euch einen bunten Blumenstecker aus Plexiglas mit einer Spirale in der Mitte
Autor
Veröffentlicht in Spiralen ohne Ende und verschlagwortet mit , .

16 Kommentare

  1. liebe Sabiens, deine Spirale heute, die wirkt wie ein Davidstern mit Spirale, er soll gut auf deine Birkenfeige aufpassen. Ich habe heute nochmals eine Spirale von Chihuly. Von ihm habe ich noch einige verschiedene Spiralbilder vorraetig und auch anderes. Nachdem ich mich bei euch “angesteckt” habe, fand ich natuerlich auch einiges an Spiralen bei meinen Bildern.
    alles Liebe von mir

    • @vivilacht: Aber das ist doch eigentlich ein sechsteiliger Stern, ein Davidstern. Oder?
      Ich bin schon sehr auf deine kommenden Spiralen gespannt, liebe Vivi.
      LG
      Sabienes

  2. Deine Spirale ist echt schön, die gefällt mir.
    Natürlich mache ich weiter mit, wenn es geht, bitte, bitte noch länger.
    deine Bärbel

  3. Da gebe ich Vivi recht, die schaut wirklich wie ein David Stern aus.
    Gefällt mir sehr..überhaupt vieles von Chihuly oder besser gesagt fast alles
    von ihm ist fantastisch.
    Ich war heute den ganzen Tag unterwegs, hatte aber meine vorgeblogt.
    Jetzt hab ich sie auch bei dir verlinkt.

    Oh ja liebe Sabiene, ich habe auch noch einige, also von mir aus kann es weiter gehen.
    bzw mach ich gerne weiter mit.
    Liebe Grüsse
    Elke
    Elke

    • @Elke: Die Objekte von Chihuly, die Vivi zeigt, sind wirklich superschön. Da kann mein Spiralenstern gar nicht mithalten. Ich finde es schön, dass du auch noch weitermachen magst!
      LG
      Sabienes

  4. Hallo Sabiene!
    Hübsch isser, der Blumestecker. Allerdings bevorzuge ich blau 🙂
    Nicht aufgeben Sabiene!!! Das ist ein tolles Projekt und wenn auch nur zwei oder drei Leutchen übrigbleiben, ist es doch auch gut!
    Menno…menno…menno!

    Liebe Grüße

    Anne

  5. Juchuhhhh, liebe Sabiene,
    Du machst also doch noch ein wenig weiter? 🙂
    Das würde mich sehr freuen!!!

    Ich dachte bei Deinem Blumenstecker zuerst, hier bekommen auch die Blümelein einen leckeren Lutscher! 😉

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Wochenstart und schicke
    liebe Grüße
    moni

  6. Ein schöner Blumenstecker, liebe Sabiene. Und auch ich habe es heute wieder geschafft. Als ich das Motiv neulich sah, dachte ich sofort an dein Projekt.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentare sind geschlossen.