Engel im Blätterwald von Valldemossa für Send me an Angel #37

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 9 Monaten

Engel im Blätterwald

Engel im Blätterwald

Ich begrüße euch zu der 37. Ausgabe von Send me an Angel!
Und während ihr vielleicht verzweifelt nach Engelsfotos sucht (und hoffentlich auch fündig werdet), brause ich gerade mit einem Trike durch das schöne Österreich. Deswegen hoffe ich auch, dass das Inlinkz-Tool gut funktionieren wird …Logo Send me an Angel 

Mal wieder habe ich einen Engel aus Mallorca, aber so langsam gehen meine Mallorca-Engel zur Neige und ich hoffe, dass ich jetzt im Urlaub ein paar neue finden werde.
Dieser Engel hing an einer Hauswand in Valldemossa und war schon halb von einem wild wuchernden Blätterwald umgeben. Beim ersten Hinsehen musste ich an den Hirtengott Pan denken. Aber ich habe nachgeschaut und statt eines Ziegenfußes trägt diese Figur wirklich sämtliche Attribute, die zu einem Engel gehören. Dennoch finde ich das Gesicht so pausbäckig, als wollte er gleich heimlich in seine Panflöte blasen.
Wer weiß, was passiert, wenn die Touristen weg sind?

Am nächsten Sonntag bin ich wieder da und bis dahin habe ich sicherlich alle eure Beiträge angesehen!

Nachtrag: Diese Blogaktion ist bereits beendet. Deswegen gibt es das oben erwähnte Inlinz-Tool auch nicht mehr . Wenn ihr Interesse an den Engelsfotos der anderen Teilnehmer habt, dann folgt bitte der Verlinkung in den Kommentaren!

***





Text: Engel im Blätterwald von Valldemossa für Send me an Angel #37 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Engel im Blätterwald von Valldemossa für Send me an Angel #37 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Engel im Blätterwald von Valldemossa für Send me an Angel #37
Titel
Engel im Blätterwald von Valldemossa für Send me an Angel #37
Beschreibung
Ein Engel im Blätterwald, gesehen an einer Hauswand im wunderschönen Valldemossa auf Mallorca für meine engelsgleiche Fotoaktion Send me an Angel
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

11 Kommentare

    • @Gedankenkruemel: Das inlinkz-Tool ist immer meine größte Sorge, weil man da so schlecht vom Handy aus was reparieren kann. Aber gut, wenn es funktioniert hat!
      LG
      Sabienes

  1. Liebe Sabienes, ich muss nicht nach Engeln suchen, habe noch eine ganze Menge parat.
    Dir einen tollen Urlaub in Österreich, komm gut über die Straßen und gesund wieder heim.
    Liebe Grüße Bärbel

    • Ach so, dein Engel, der ist so herrlich mit Grün bewachsen und doch noch gut zu sehen, sowas mag ich besonders gern.
      Ich finde, das ist ein besonderer Reiz…

    • @minibar: Hat alles gut geklappt, aber ich habe wie immer viel Staub geschluckt.
      LG
      Sabienes

  2. Ein sehr schöner kleiner Putto, ich mag diese pausbäckigen Kerlchen ganz besonders gern!
    Während du in Österreich unterwegs bist, schicke ich dir einen Schweizer Engel, den ich aus unserem Urlaub im Wallis mitgebracht hab.

    Herzliche Grüße
    Renate

  3. Die leeren Augen finde ich erschreckend …. Ansonsten ist dieser Engel ein typischer Vertreter seiner Zeit, vom Gesichtchen bis zu den Händen. Meine Engel werden auch rar. Aber es hat sich auf wunderbare Weise immer wieder ein oder mehrere Exemplare finden lassen. Viel Spaß noch auf der Trike Tour durch Österreich !

    Herzliche Grüße von Heidrun

    • @Heidrun: Leere Augen sind immer ein wenig gruselig. Möglicherweise war da die Augen ursprünglich hineingemalt, aber die Farbe ist mit der Zeit abgewaschen.
      Wer weiß?
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.