Engelsflügel für die Fotoaktion Send me an Angel #3

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Engelsflügel für die Fotoaktion Send me an Angel #3

Engelsflügel

Erst mal vielen lieben Dank für eure vielen, wunderschönen Engel! Ich bin ganz überwältigt gewesen.
Von Monika-Maria habe ich hier sogar eine sehr schönes Gedicht bekommen.

Es ist im übrigen nicht so, dass diese Fotoaktion nur auf die Weihnachtszeit beschränkt sein soll. Allerdings habe ich sie mit Absicht in dieser Zeit begonnen, weil ich mir dachte, dass ihr euch im Moment leichter tut, Fotos von Engeln zu finden.Logo Send me an Angel
Aber um euch zu zeigen, dass Engel mitnichten auf Advent oder Weihnachten beschränkt sein müssen, zeige ich euch heute einmal Engelsflügel. Sie gehörten zu einem sehr schönen Faschingskostüm, gefunden habe ich diesen Engel auf einem Faschingsumzug in Seligenstadt.
Also auch an Orten, an denen man gar nicht damit rechnet, kann einem der ein oder andere Engel mal begegnen. Man muss nur die Augen aufhalten.
Jetzt bin ich mal gespannt, was ihr in dieser Woche so alles findet.

***





Text: Engelsflügel für die Fotoaktion Send me an Angel #3 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Engelsflügel für die Fotoaktion Send me an Angel #3 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Engelsflügel für die Fotoaktion Send me an Angel #3
Titel
Engelsflügel für die Fotoaktion Send me an Angel #3
Beschreibung
Send me an Angel, Teil 3 kommt diesmal mit hauchfeinen zarten Engelsflügel an einem schönen Faschingskostüm auf dem Faschingsumzug in Seligenstadt
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

18 Kommentare

  1. Auch Engelsflügel sehen wundervoll aus.
    Immer mal wieder zeige ich Engel und verlinke sie dann bei dir.
    Hab einen schönen 2.Advent und liebe Grüße von Mahilda ♥

  2. WOW, Sabienes, das ist ja toll, wie viele Engel es schon bei dir gibt! freu mich!
    allen einen schönen und fröhlichen 2. Advent!
    LG Claudia

  3. Hallo Sabine, eine schöne Idee, da mach ich gerne mal mit und schick Dir meinen Engel.

    Liebe Grüße und einen wunderschönen 2. Adventssonntag.

    • @Ulrike: Vielen, vielen Dank für diesen schönen und zugleich besonderen Engel!
      LG
      Sabienes

  4. Hallo Sabiens, das Paar Flügel könnte ich zur Zeit auch gerade gut brauchen *lach* … Sehr hübsch!
    Bin mit einem rostigen Engerl aus Thierhaupten mit von der Partie!

    Hab`noch einen schönen Restsonntag und
    ich sende Dir liebe Grüßle, Heidrun

  5. Zwei Flügel habe ich letztens auch aufgenommen, die kommen bestimmt auch mal dran.
    Liebe Grüße Bärbel,
    und danke, dass du meinen kleinen Engel in die Galerie gebracht hast.

    • @Mathilda: Was für eine witzige Idee, die Engel so darzustellen!
      Dir auch einen schönen 3. Advent!
      LG
      Sabienes

  6. @MestraYllana: Danke für deinen schönen Engel. Ist halt blöd, weil er jetzt nicht mehr in der Galerie ist. Dabei ist dein Engelschen wirklich sehenswert!
    LG
    Sabienes

Kommentare sind geschlossen.