Hilfe für Bedürftige und mein Beitrag für das Montagsherz #118

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Hilfe für Bedürftige und mein Beitrag für das Montagsherz #118

Tomatensuppe mit Herz

Mein heutiges Montagsherz kommt schon wieder aus Teneriffa.

Bei diesem Plakat dachte ich im ersten Moment an Tomatensuppe aus der Dose. Das Etikett ist halt ein wenig aufwendig designt und die Tomate weist eine Herzform auf.
Eine gelungene Werbeidee und zugleich ein super Montagsherz!
Erst daheim stellte ich fest, dass dies keine Werbung darstellt. Es handelt sich hier um einen Hilferuf für Bedürftige in Spanien. Genaueres kann ich dazu nicht erzählen, für die Opfer auf den Philippinen wird es wohl nicht gedacht sein, weil zu diesem Zeitpunkt der schreckliche Taifun noch im Aufbau begriffen war.

Die ist mein Beitrag für das Montagsherz von Frau Waldspecht.

***





Text: Hilfe für Bedürftige und mein Beitrag für das Montagsherz #118 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Hilfe für Bedürftige und mein Beitrag für das Montagsherz #118 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Hilfe für Bedürftige und mein Beitrag für das Montagsherz #118
Titel
Hilfe für Bedürftige und mein Beitrag für das Montagsherz #118
Beschreibung
Das Montagsherz zeigt heute eine interessant gestaltete Aufforderung zum Spenden als Hilfe für Bedürftige und wirkt wie ein Werbeplakat für herzige Tomatensuppe
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , , .

18 Kommentare

    • @Heidrun: Ich weiß es nicht. Vielleicht könnte man dies am Blatt erkennen, aber ich bin leider kein Fachmann/frau.
      LG
      Sabienes

  1. Liebe Sabiene,
    ich finde die Idee gut, einmal nicht für das Produkt sondern für Hilfe und Herzlichkeit zu werben.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    • @minibar: So viel Geld zum Spenden haben auch die Spanier nicht. Aber sie zeigen Solidarität (mit wem auch immer …)
      LG
      Sabienes

  2. Ich warte nur noch darauf, dass wir keine Produkte mehr ohne ♥ im Handel finden. *lach*
    ♥liche Grüße zum Wochenauftakt, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Kommentare sind geschlossen.