Muttertag und herzliche Grüße für das Montagsherz #143

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Wochen

Karte für den Muttertag

Zum Muttertag für die beste Mama der Welt

Der Umstand, dass ich auf meine alten Tage immer noch den Status: “Beste Mama der Welt” innehabe, ist doch irgendwie erstaunlich. Ehrlich gesagt bin ich dafür aber sehr froh und äußerst dankbar.

Vielen Dank auch!

Und ohne die besten Söhne der Welt wäre ich nie so weit gekommen. Schön, dass es euch gibt.

Ein Muttertagsherz für das Montagsherz von Frau Waldspecht, eine Herzensaktion, bei der es heute mit Sicherheit etliche Muttertagsherzen zu sehen gibt!

***





Text: Muttertag und herzliche Grüße für das Montagsherz #143 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Muttertag und herzliche Grüße für das Montagsherz #143 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Muttertag und herzliche Grüße für das Montagsherz #143
Titel
Muttertag und herzliche Grüße für das Montagsherz #143
Beschreibung
Ein Muttertagsherz für die beste Mama der Welt und eine Umarmung an Muttertag ist eigentlich das beste, was man haben kann.
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

13 Kommentare

  1. So schön, so herzlich mit viel Liebe gemacht inklusive der duftenden Maiglöckchen ….

    Wundervoll !

    Herzliche Montagsgrüßle von Heidrun

    • @Heidrun: Naja, die Maiglöckchen … die habe ich von einem Nachbarn zum Geburtstag bekommem ^^
      LG
      Sabienes

  2. Ist doch super, liebe Sabienes.
    Da kommt doch Freude auf.
    Nur hast du bei Anette keinen Link von dir hinterlassen…
    Dir eine gute neue Woche ♥
    Bärbel

    • @minibar: Oh, danke für den Hinweis!
      Dir auch eine schöne Woche
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.