Nachdenklicher Engel für die Aktion Send me an Angel #29

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 1 Jahr

Nachdenklicher Engel für die AktionSend me an Angel #29

Nachdenklicher Engel

Ich bin nicht besonders bibelfest, aber hat Pfingsten etwas mit Engeln zu tun? Auf alten Darstellungen ist immer auch ein Erzengel abgebildet. Aber ich weiß nicht, ob es eine Überlieferung gibt, in dem ein Engel oder gar Erzengel den Frischerleuchteten etwas in der Art wie “Fürchtet euch nicht!” zugerufen hat. Vielleicht stellt sich dieser nachdenkliche Engel auch solche Fragen.
Denn wenn Feuerzungen vom Himmel fallen, macht man sich als Augenzeuge vielleicht doch Gedanken, oder?
Praktisch wäre es natürlich schon, wenn es einen “Pfingstengel” gäbe, denn ich weiß ja, dass bei den meisten von uns langsam die Engel knapp werden. Und ich hoffe sehr, dass wir diese “engelarme” Zeit bis Weihnachten irgendwie überstehen.

Aber bei dieser Gelegenheit könnte ich vielleicht auf meine 2. Fotoaktion: Spiralen ohne Ende hinweisen! Bis jetzt hat sich noch niemand beteiligt und ich frage mich schon, ob ich vielleicht die Einzige bin, die überall Spiralen sieht?

Auf jeden Fall wünsche ich euch ein schönes Pfingstwochenende! Falls ihr den Feiertag für einen Urlaub nutzt, wisst ihr ja, dass ihr die ganze Woche Zeit habt, mir hier eure Engel zu zeigen.

***





Text: Nachdenklicher Engel für die Aktion Send me an Angel #29 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Nachdenklicher Engel für die Aktion Send me an Angel #29 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Nachdenklicher Engel für die Aktion Send me an Angel #29
Titel
Nachdenklicher Engel für die Aktion Send me an Angel #29
Beschreibung
Nachdenklicher Engel. Send me an Angel ist eine Fotoaktion auf Sabienes Traumalbum, in der Engel aller Art gezeigt werden können und jeder mitmachen kann
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit .

10 Kommentare

  1. Liebe Sabienes,
    dein Engel schaut so offen und fast erstaunt, der passt zu Pfingsten. Der sieht Die Feuerzungen gerade heeruntergleiten.
    Meine Engel sind heute mal fröhliche Engel.
    Ich habe noch keinen Mangel an Engeln.
    Spiralen? – Keine Ahnung, ob ich da oft welche sehe.
    Ein paar Bilder habe ich wohl, vor allem von Treppenhäusern.

    • @Diamantin: Ja, stimmt. Und man möchte gerne wissen, über was er saniert!
      LG
      Sabienes

  2. Ein wenig am nachdenken dein Angel..
    Ein sehr herzliches Foto.
    Meiner nun auch On..

    Liebe Grüsse und noch einen feinen 2.Pfingstfeiertag..
    wünscht Elke

  3. Liebe Sabienes,
    Ich habe mich gerade entschieden an deiner neuen Fotoaktion: “Spiralen ohne Ende”
    teilzunehmen..Hab ein anderes beendet so passt mir das gut..*lächel
    Auserdem ist es interessant..

    Herzlichen Gruss
    Elke

Kommentare sind geschlossen.