Schicker Haarschmuck – Mein Beitrag für das Montagsherz #127

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 8 Monaten

Schicker Haarschmuck - Mein Beitrag für das Montagsherz #127

Schicker Haarschmuck in Herzform

Diesmal bin ich zum 32. Mal beim Montagsherz dabei. Diese Fotoaktion von Frau Waldspecht geht dabei in die 127. Runde und erfreut sich wöchentlich einer regen Beteiligung.
Ein echter “neverending” Dauerbrenner! Vielleicht sollte Frau Waldspecht den Begriff “Montagsherz” als eingetragenes Warenzeichen schützen lassen.
Andererseits vielleicht besser nicht!

Heute zeige ich euch ein Herz, dass eigentlich gar kein richtiges Herz ist. Aber ich denke schon, dass die Kreation dieser Haarspange nicht rein zufällig herzförmig sein wird. Die Farbe ist schön knallig und hübsch sind auch diese stilisierten Vogelköpfe mit dem pinken Schnabel am oberen Ende der Spange.
Ob ich mir diese Spange ins Haar stecken würde, bezweifle ich genauso, wie das sie mir besonders gut stehen würde. (Davon, dass ich gar nicht weiß, wie man sich dieses Ding ins Haar steckt, wollen wir mal gar nicht reden)
Aber für die jungen Mädels, die dieses bekannte Modekaufhaus regelmäßig frequentieren, in dem ich den Haarschmuck entdeckt habe, wird dies eher ein adäquates Accessoire darstellen.

***





Text: Schicker Haarschmuck – Mein Beitrag für das Montagsherz #127 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Schicker Haarschmuck – Mein Beitrag für das Montagsherz #127 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Schicker Haarschmuck - Mein Beitrag für das Montagsherz #127
Titel
Schicker Haarschmuck - Mein Beitrag für das Montagsherz #127
Beschreibung
Ein fast herzförmiger schicker Haarschmuck aus einem bekannten Modekaufhaus für das Montagsherz, der Dauerbrenner von Frau Waldspecht
Autor
Veröffentlicht in Blogosphäre und verschlagwortet mit , , .

8 Kommentare

  1. Ui,
    ein richtig schön herzigkitschiger Kamm.
    Toll gesehen und Danke für Zeigen.

    Liebe grüße
    Sandy

  2. Liebe Sabiene,
    Herzen findet man überall, warum also nicht auch im Haar?!
    Wem’s gefällt ♥
    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

  3. ich sehe so einen Herzkamm auch zum ersten Mal, ich stecke mir zwar alles Mogliche in die Haare, aber so einen schau ich mich lieber dohc nur an. Sehr gut gesehen

Kommentare sind geschlossen.