Bunte Streifen längs, quer oder diagonal – Hauptsache schick!

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 3 Jahren

Bunte Streifen

Hauptsache schick!

Bunte Streifen längs, quer oder diagonal, auf jeden Fall in allen Variationen gibt es überall. Und sie sind aus der Modewelt gar nicht mehr wegzudenken.

Und wer sich nicht entscheiden kann, ob nun Längs- oder Querstreifen dick oder schlank machen, trägt einfach einmal diagonal gestreift. Oder vielleicht gleich Karo? Denn genau genommen ist dieses Muster eine Kombination aus Streifen aus allen Richtungen.

Diese Ladys in der Altstadt von Dubrovnik haben sich für bunte, diagonale Streifen entschieden. Bei dieser Gelegenheit lassen sie sich ihr wohlverdientes Eis schmecken, bevor sie wahrscheinlich wieder die umliegenden Geschäfte nach hübschen Andenken durchscannen. Und ich vermute, dass es sich bei ihnen um Passagiere von einen der vielen Kreuzfahrtschiffe handelt, die täglich diese alte Stadt im Süden Kroatiens fluten.

Solche Muster sind ja auch sehr dankbar, man sieht eventuelle Flecken nicht sogleich, selbst wenn diese von Schokoladeneis stammen sollten.

Dieses Bild beinhaltet nicht nur ein schönes Muster, sondern ganz viele. Und deshalb wandert es natürlich sofort in meine Sammlung Arabesque.

***





Text: Bunte Streifen längs, quer oder diagonal – Hauptsache schick! ©traumalbum.de
Alle Fotos: Bunte Streifen längs, quer oder diagonal – Hauptsache schick! ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Bunte Streifen längs, quer oder diagonal - Hauptsache schick!
Titel
Bunte Streifen längs, quer oder diagonal - Hauptsache schick!
Beschreibung
Bunte Streifen gibt es überall, manchmal machen Längsstreifen schlank manchmal machen Querstreifen oder diagonale schlank
Autor
Veröffentlicht in Arabesque und verschlagwortet mit , , , .

8 Kommentare

  1. ich stehe auch auf bunt, aber die sind mir doch etwas zuviel. Etwas zu grell, ich habe lange nicht mehr so viele Streifen auf einmal gesehen, wie hier bei dir auf dem Bild.

    • @do: Diese 3 Grazien kamen direkt von einem Kreuzfahrtschiff, wie sie ständig in Dubrovnik anlegen und hatten wohl endlich wieder einmal wieder Landgang.
      LG
      Sabienes

  2. Hey, die sind aber farbenfroh.
    Ich kann längsgestreift nicht tragen, steht mir einfach nicht.
    Quergestreift, am liebsten immer.
    Darin fühle ich mich pudelwohl.
    Liebe Grüße Bärbel

    • @minibar: Ich mag alle Streifen (und im Übrigen auch sehr gerne Pünktchen). Aber diese Exemplare währen mir zu auffällig. (Nix gegen Auffällig …)
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.