Schwarzer Engel – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #43

Dieser Artikel wurde zuletzt geändert am/vor 7 Monaten

Schwarzer Engel

Schwarzer Engel

Herzlich Willkommen zu der Sonntagsausgabe von Send me an Angel!

Ich sage deswegen Sonntagsausgabe, weil diese Woche so rasend schnell vergangen ist und ich das Gefühl habe, dass ich den letzten Engelsartikel erst vor ein paar Tagen geschrieben habe. Die Zeit ist schon manchmal seltsam, oder? Logo Send me an Angel

Auf jeden Fall haben wir am letzten Sonntag die Michelsmess, ein Volksfest in Miltenberg besucht. Dort gab es einen Stand nur mit Engeln! Ich durfte fotografieren und habe nun wieder Material für die nächsten Sonntage. Ganz besonders niedlich fand ich diesen schwarzen Engel mit seinen goldenen Flügeln. Habt ihr jemals einen schwarzen Engel gesehen? Ich nicht, obwohl es ja erstens ganz natürlich ist, dass es auch schwarze Engel gibt und gemäß den Gesetzen der “Political Correctness” sowieso so sein muss – obwohl ich diesen Begriff und die Geisteshaltung dahinter nicht mag.

Jetzt möchte ich noch ein bisschen Werbung machen: Ihr könnt euch noch bis zum 23. September einen Beitrag für meine Fotoaktion Spiralen ohne Ende einfallen lassen!

Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche!

***





Text: Schwarzer Engel – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #43 ©traumalbum.de
Alle Fotos: Schwarzer Engel – Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #43 ©traumalbum.de

Zusammenfassung
Schwarzer Engel - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #43
Titel
Schwarzer Engel - Mein Beitrag für die Aktion Send me an Angel #43
Beschreibung
Ein kleiner schwarzer Engel vom Volksfest für Fotoaktion Send me an Angel, bei der jeder mit einem Engelsfoto mitmachen darf
Autor
Veröffentlicht in Send me an Angel und verschlagwortet mit , .

26 Kommentare

  1. Dieser süße kleine Engel ist einfach goldig, liebe Sabienes – gerade die dunkle Haut betont das Gold der Flügel.
    Leider schaffe ich es nicht, meinen Engel per I-Pad bereit zu stellen, das weißt du ja.
    Ganz liebe Grüße zum Sonntag, wir fahren jetzt gleich los nach Ely zur Cathedrale, danach vermutlich nach Cambridge…
    Bärbel

    • @minibar: Als ich endlich Zeit hatte, war dein Bildchen schon hochgeladen, fand ich super! Weiterhin viel Spaß und gutes Wetter!
      LG
      Sabienes

  2. Einen Engel mit einer dunklen Hautfarbe habe ich bis jetzt auch noch nicht gesehen. Aber ich finde ihn wunderschön! Ich bin diese Woche auch wieder einmal mit dabei 🙂
    Liebe Grüsse Alizeti

  3. Mein erster schwarzer Engel den ich sehe.

    Lässt Du mich kurz eine kleine Kritik loswerden.
    Der eine Flügel des Engels ist nicht ganz auf dem Foto.
    Besser wäre es gewesen den Engel einen Tick weiter nach vorne zu platzieren um dann den gesamten Engel auf dem Foto und auf dem dafür hergerichteten Hinter- / Untergrund unterbringen zu können.

    Aber sonst ein sehr schönes Foto.

    Viele Grüße und einen schönen Sontag / Kommentiertag

    Lothar

    • @av100.de: Da hast du natürlich Recht. Vielleicht beschneide ich das Bild neu und tausche es aus.
      LG
      Sabienes

  4. Der süße dunkle Engel erinnert mich an die “Negerpuppen”, die man zu meiner Kindheit noch so nennen durfte – genauso wie die “Negerküsse”. Schade, dass manche Wörter, die wir völlig unschuldig verwendet haben, inzwischen so einen negativen Beigeschmack bekommen haben.

    Liebe Grüße
    Renate

    • @Quizzy: Stimmt. Durch diese “Politische Korrektness” ist ein bisschen Unschuld verloren gegangen.
      LG
      Sabienes

  5. Oh das ist ein ganz aussergewöhnlicher Engel und wunderschön gemacht. Die Haare und die goldenen Flügel sind total sorgfältig herausgearbeitet.

    Lieben Gruß,

    Martina

    • @Gabi Fischer: Noch niemand hat einen solchen Engel gesehen. Oh, hätte ich doch ein paar gekauft, dass wäre eine tolle Verlosung geworden!
      LG
      Sabienes

Kommentare sind geschlossen.